ITS - Internationaler Truckservice von DAF
Neben dem Betrieb des regionalen DAF-Services Dealers für die Zentralschweiz sind wir auch dem ITS-Netz angeschlossen, einer europaweit bekannten und in dieser Form einzigartigen Dienstleistung von DAF-Trucks.
Zum ITS-Leistungspaket gehört ein 24h-Pikettdienst mit Schadenbehebung innert weniger Stunden vor Ort oder in der Werkstatt.
Aus ganz Europa können Chauffeure eine Panne der holländischen DAF-ITS-Zentrale melden. Von dort aus wird der nächstgelegene regionale Servicestützpunkt anvisiert. Dieser übernimmt den Pannendienst vor Ort, für welche die holländische Zentrale wiederum Kostengarantien übernimmt.
Damit ist der dem ITS-System angeschlossene Chauffeur von administrativem Aufwand völlig entlastet und jederzeit sicher, rechtzeitig am Bestimmungsort anzukommen.
Erreichbar ist DAF-ITS unter +31 40 214 3000
Die Vorteile von DAF ITS
-
Eine Telefonnummer für ganz Europa
-
ITS ist rund um die Uhr erreichbar – an sieben Tagen in der Woche, 365 Tage im Jahr.
-
ITS bietet Hilfe in zehn verschiedenen Sprachen.
-
ITS entlastet den Fahrer und kümmert sich um die Zahlungsformalitäten und andere finanzielle Aspekte.
-
Im Sinne schneller und wirkungsvoller Hilfe kann ITS europaweit auf rund 1.100 DAF-Partner und Stützpunkte vertrauen.
-
ITS ist ein hauseigener Service mit Sitz in Eindhoven – dort, wo auch DAF ansässig ist.
-
Die Hilfe von ITS beschränkt sich nicht allein auf das Fahrzeug, sondern gilt auch für Anhänger, Aufbauten und Fahrer.
-
Engagierte und bestens geschulte Techniker gewährleisten, dass die meisten Fahrzeuge noch vor Ort repariert werden.
-
ITS alarmiert die Zentrale des Fahrers und hält die Firma über den aktuellen Stand der Reparaturen auf dem Laufenden.
-
ITS unternimmt alles in seiner Macht stehende, um einen liegen gebliebenen Lkw möglichst zeitnah wieder fahrtüchtig zu machen.